Informationen

Unser Feuerwehrhaus in Stierstadt – Ausgangspunkt all unserer Tätigkeiten. Zu Anfang der Feuerwehrgeschichte Stierstadts stand es noch an einem ganz anderen Platz und es hat sich im Laufe der Jahre nicht nur das Haus selbst, sondern auch der Inhalt enorm verändert und verbessert. Nachzulesen ist dies in unserer Chronik.

Warum gibt es das Feuerwehrhaus eigentlich und was sind die Aufgaben der Feuerwehr und wann findet eine Veranstaltung statt? Das erfahren Sie auf den Seiten Über uns und Veranstaltungen.

Damit wir den Bürgern und Bürgerinnen Oberursels und Stierstadts auch weiterhin so professionell helfen können, gibt es einen Förderverein. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, das uns unterstützt!